Wir in Person

Dipl.-Volkswirt Stefan Fritz (Geschäftsführer)

 

... ist seit 2009 geschäftsführender Gesellschafter unseres Beratungsunternehmens.

 

Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Trier und dem Trinity College in Dublin. Darüber hinaus absolvierte er einen Forschungsaufenthalt in Washington D.C.

 

Bevor er im Jahre 2002 als Unternehmensberater tätig wurde, sammelte er über mehrere Jahre Erfahrung als Mitarbeiter des Wirtschaftsministeriums Mecklenburg-Vorpommern und in einem mittelständischen Industrieunternehmen.

 

Stefan Fritz ist Autor zahlreicher Publikationen (Fachbücher und Fachbeiträge). Darüber hinaus ist er seit 2016 Vorstandsmitglied von EFES (European Federation of Employee Share Ownership) Brüssel.

Dr. Markus Dutschke (freier Mitarbeiter)

 

... betreut unsere Kunden im Bereich Mitarbeiterbefragungen.

 

Nach seinem Physik-Studium arbeitete er mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Augsburg. Im Anschluss promovierte er in theoretischer Physik mit dem Fokus auf Algorithmusentwicklung und Datenanalyse.

 

Dr. Markus Dutschke arbeitet mit forschungsnahen Analysewerkzeugen. Mit diesen findet er selbst versteckte Zusammenhänge zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit.

 

Auf Fachkonferenzen spricht er zu den Themen: Analyse von Kununu-Profilen, Mitarbeiterbefragungen, Monte Carlo Simulationen und Machine Learning.

Beirat

 

Unser Beirat steht unter der Leitung von Prof. Dr. Hans-Jürgen Schneider.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mit-unternehmer.com Beratungs-GmbH